Hallo ich habe ein Kaffeeservice von Bavaria Waldershof Vintage Handarbeit 22 Karat Gold 6 teilig 6Tassen6 Unterteller,und eine kaffeekanne.was is sowas wert?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

realistisch wäre ein Wert von ca. 200€ weniger, als Deine Wunschpreisvorstellung auf eBay Kleinanzeigen.

Vorausgesetzt, es handelt sich um einen sehr guten Zustand; diese wichtige Angabe fehlt in Deiner Auktion und in Deiner Frage.

Die korrekte Porzellanmanufaktur ist: GKC Bavaria Gareis, Kühnel, Waldsassen

Tarabas76
Beitragsersteller

Hallo . Danke schön für die auskunft....

Margita1881  10.10.2022, 16:17
@Tarabas76

Hallo Tarabas76,

ich meinte ca. 200€ weniger von 250€:)

Herzlichen Dank für Deinen verliehenen ⭐️ LG, Margita