porzellanstempel france d&c m&r?

1 Antwort

Hallo chrissie und herzlich willkommen auf gutefrage.

ohne Fotos blick ich auch nicht durch:)

So bekommst halt alle möglichen Firmen mitgeteilt, die teilweise auf Vermutungen basieren. Bis jetzt waren immer der 1. -, eines Herstellers markant und nicht der letzte Buchstabe.

Um Deine Frage evtl. vernünftig beantworten zu können, bitte Makroaufnehmen von dem Porzellanstempel sowie gute Fotos von der Tasse und Untertasse hochladen.

Die Buchstaben D&C könnten!! für die Porzellanmanufaktur Limoges Delinieres & Cie, France stehen.

und

M&R = evtl. für M. Redon Limoges France.

Gehören die beiden Teile auch optisch zu einander; es sind ja zwei verschiedene Hersteller?

Über das Menü "Details zur Frage ergänzen" kannst Bilder nachträglich einstellen.

Margita1881  16.07.2020, 13:52

Nach 8 Tagen immer noch kein Foto; dann scheinen meine genannten Porzellanmanufakturen ja richtig gewesen zu sein!