Verglichen mit welcher Fischrichtung schmeckt die Dorade ( Fisch )?

5 Antworten

Ist schon recht einzigartig würde ich sagen. Einfach in Knoblauch und Butter/Öl anbraten. Salz Pfeffer etc. So schmeckt er am "klarsten"

Mein Lieblingsfisch :)

Besser als Alaskafilet. Mir schmeckt allerdings Schwertfisch besser.

Total lecker, nicht fettig oder tranig, eher in Richtung Forelle oder Dorsch/Kabeljau.

weiß nicht, aber du musst eine Dorade richtig filettieren, weil sie übel viele Greten hat, schmeckt aber genial!

HerrHagen  29.08.2009, 10:53

Dorade viele Gräten? Das ist mir neu. Die Gräten sind sehr strak und gut lösbar. Die Bereiche der Flossen muss man grosszügig entfernen.

Seeteufel nur nicht so festes Fleisch.