Welcher Fisch schmeckt für euch am besten?

4 Antworten

Ich war vor kurzen in Norwegen - wir haben im Fjord Lachs geangelt und direkt am Boot geschuppt, ausgenommen und filetiert - beste Erfahrung überhaupt

knapp dahinter ist der Blue thuna (ganz frisch)

Es gibt sehr viele Fischsorten, die ich sehr gerne mag. Ich glaube ganz oben, an erster Stelle, steht der Zander.

Manche finden den Lachs am besten. Der steht bei mir aber ziemlich weit unten.

Lachs z.B. Aber auch Kabeljau oder Heilbutt. Hering mag ich auch manchmal.

Dorsch, Aal (gebraten!), Zander, Barsch (nur die Gräten nerven gewaltig), Wels... Lachs mag ich eigentlich nur aus dem Rauch, egal ob heiß oder kalt, bzw. als Flammlachs. Ich esse ihn zwar, aber finde ihn völlig überbewertet.

Ergänzung: Den Stör hab ich ganz vergessen. Ein köstliches Tier.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss