Vergleichen Mädchen eigentlich auch?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht ganz so extrem würd ich sagen

Ja natürlich vergleichen wir auch 32W

Was denn? Tiefe? Durchmesser? Oder was?

Nee du, Mädels sind im Normalfall nicht so primitiv sich über die Dimensionen von Körperteilen zu definieren. Das ist eher was für einfach gestrickte.

Aline2012  20.09.2024, 17:22

Jetzt werd mal nicht sexistisch. Jungs sind mindestens genau so intelligent und gut wie Mädchen

sicher machen das such Mädchen, aber eher unter sich. Die Vergleiche der Jungs hier nerven schon.Jede 2. Frage ist fast ein Vergleich.Was habt ihr davon? Stärkt das euer Selbstbewussten??

Ich mit meinen Freundinnen mache das ab und zu