Vergleichen Mädchen auch?

5 Antworten

Natürlich machen Mädchen das auch, nicht so offensichtlich wie die Jungs, dafür aber umso kritischer.

Es gibt wohl kaum ein Mädchen, das sich in der Umkleide oder Dusche noch nicht mit anderen verglichen hat, dabei geht es um die Brüste, den Intimbereich, den Po oder auch den Bauch.

Woher ich das weiß:Hobby – Nackt wann und wo immer es geht.

Ich bin zwar nicht weiblich aber Freundinnen haben mir erzählt das sie es in der Sportumkleide machen wie groß ihre brüste im Vergleich zu anderen sind

Mich haben im bestimmten Alter fast alle anderen Mädchen aus der Klasse „mal sehen wollen“, als einziges Mädchen mit afrikanischen Eltern war das iwie so, dass es die anderen neugierig gemacht hat 😎

Gibt es sicherlich, aber nicht in der Masse wie unreife Jungs.

Ich kenn niemanden der jemals seinen Schwanz verglichen hat. Zumindest visuell.