🍆 Vergleich?

6 Antworten

Wenn du es online machen willst, pass auf jeden Fall auf, dass man dich nicht identifizieren kann. Es kann immer sein, dass die andere Person nicht die ist, für die sie sich ausgibt und erstell deswegen am besten auf den Plattformen, über die du den Vergleich machst, einen neuen Account.

Sonst am besten noch aufpassen, dass die Person kein 60 Jähriger Pädophiler ist (z.B. vorher nach einem Bild von der Person fragen etc.)

Und dann noch am besten aufpassen, dass die Bilder wirklich von ihm sind (bei z.B. Snapchat geht das einfach)

Am besten ist es aber in RL zu machen mit Freunden, denen du vertraust. Online ist es halt immer mit einem größeren Risiko verbunden als RL.

Einfach Hose runter und los :) mit Freunden etc., einfach ansprechen und fun haven, viel Spaß! :) M

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Einfach Erfahrungen sammeln :)

Einfach mal im Schwimmbad in die Dusche aufhalten, natürlich nackt.

Wenn dus unbedingt willst kannst du ja im Schwimmbad in den Duschen gucken, aber am besten nd so offensichtlich und nur wenn du selbst nackt bist.

Hey :)

Also nicht online/nicht im Internet, am besten nur mit Leuten die du kennst oder in deiner Nähe wohnen.

Was ihr so macht ist natürlich eure Sache, wenn du diesbezüglich Tipps brauchst kannst du mir natürlich gerne eine DM schreiben. Dann bekomme ich es durch meine Push-Benachrichtigung direkt mit ;)

Aber dein Profil ist interessant :D