Vergleich?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Alex,

was sollen solche Vergleiche bringen?

Dein Penis wird dadurch auch nicht GRÖSSER oder schöner.

Wenn du Selbstbestätigung suchst, schaue nach einem Partner/in.

Mit Vergleichen kann keiner sein eigenes Ego verbessern oder aufbauen.

Du solltest deinen Körper erkunden, akzeptieren und mit dem zufrieden sein was er dir bietet.

Wer seinen Körper akzeptiert und liebt, ist mit sich und der Welt im Reinen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nur aus Interesse, weil ich gerne andere sehe und sich vielleicht mehr draus entwickelt 😇 „Vergleichen“ muss ich da aber nichts.

Alex756
Beitragsersteller

add mal

Ich denke schon, dass es normal ist. Ich mache es auch. M14

Ganz normal in dem Alter Alex, da mach dir mal keinen Kopf.

Mit 16 ist man sehr neugierig und vergleicht sich auch gerne mit anderen.

Alles gut und viel Spaß damit. :o)

Mache es manchmal. Ist relativ normal. Aber auch es nicht zu wollen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung