Ist es normal, dass man Vergleiche macht mit Jungs?

15 Antworten

Ja das ist normal, das haben wir vor 70 Jahren auch schon gemacht. Außerdem haben wir uns mit den Mädels gegenseitig gezeigt was wir da unten haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Pjotre978  03.08.2024, 03:51

Bei mir zwar nicht vor 70, sondern eher vor ca. 40 - 30 Jahren. Aber das Prinzip ist das gleiche geblieben!*ggg

Ja das ist völlig normal hat jeder früher gemacht. Und ich mache das bis Heute noch sowohl unter Freunden als auch mit Leuten Online.

LG

Dario

M20

Früher hat man es in der Realität gemacht heute online. Ist in meinen Augen solange beide einverstanden sind okay. Habe ich selber auch gemacht.

M16

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich gehe sehr offen mit dem Thema um #no verklemmtheit

Ja sicher ist das im jugendlichen Alter normal, denn da ist man neugierig und will wissen ob man genauso ist wie die anderen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Xxx ist die schönste Nebensache der Welt!

Scheint momentan ein Trend zu sein. Habe ich nie gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das ist nur meine Meinung.