Jungs und mädchen?
Habt ihr schonmal nudes verschickt oder auch bekommen bitte mit alter
11 Antworten
ja und ja, aber immer ohne gesicht und ohne was wiedererkennbares.. wäre immer vorsichtig aber macht spaß
Lg
Mit Freundin auf jedenfall schon oft.
Mir (m45) ist früher (war ca. 25 oder 30 Jahre alt) einmal was peinliches passiert:
Im Vollrausch war ich nachts nach Hause gekommen, war sehr horny und hatte Bock zu masturbieren. Die Selfies von mir hatten mich angemacht und wollte dies mit meiner Freundin teilen. Stattdessen schickte ich es in eine Whatsapp-Gruppe (gute Bekannte bzw. Freundin mit Teenager-Tochter), welcher in der Liste direkt unter meiner Freundin war. Viele Nahaufnahmen meiner auslaufenden Eichel und unzählige Nacktaufnahmen sahen die 2 aus der Whatsapp-Gruppe von mir. Muss dann unmittelbar nach dem Orgasmus eingeschlafen sein und hab diese Missgeschick nicht bemerkt. Am nächsten Tag hat zuerst die Tochter in der Whatsapp-Gruppe sich mit positive Bewertungen/Äußerungen geäußert und 1000e Smilys. Die Mutter war entsetzt und beschämt und ich war leider eine Rechenschaft schuldig.
Ich konnte es leider nicht rückgängig machen und man hatte alles (wirklich alles) von mir gesehen.
Zum Glück sind wir bis heute immer noch Freunde! :-)
Hey,
weder verschickt, noch erhalten.
Hatte aber auch nie das Bedürfnis dazu und wäre da auch extrem vorsichtig. Nachdem man solch ein intimes und sensibles Bild verschickt hat, hat man keine Kontrolle mehr darüber, ob und wie es evtl. weiterverbreitet wird.
Bin männlich und 28 Jahre alt.
Ich hoffe, ich konnte dir helfen.
LG Markus
Ja mache es des öfteren finde es geil
m18
ja hab schon öfter welche verschickt.finde dass nicht schlimm ☺️
m 27