Wie macht man vergleich?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Zunächst einmal vergleichen schwule Jungs ihre Schwanzlänge nicht anders als es Hetero-Jungs machen. Entweder sie stellen sich mit ihren steifen Schwänzen so nebeneinander, dass man den Unterschied in der Länge sehen kann. Oder wenn der Unterschied zu gering ist, nimmt man sich ein flexibles Maßband und misst, wie lang das gute Stück von der Basis (wo es aus dem Körper kommt) bis an die EIchelspitze (die Vorhaut zählt nicht). Dabei misst du die direkte Wegstrecke, auch wenn dein Schwanz eine Krümmung hat. Das ist die offizielle Messung.
Vergiss nicht, dass du bei so einem Vergleich den kleineren Schwanz haben kannst. Überleg dir genau, ob du mit dem Ergebnis auch leben kannst, ohne dass es dir von dem oder den anderen, mit denen du vergleichst, immer wieder aufs Brot geschmiert bekommst, dass du den Kürzesten hattest.

Hi simon1608sp,

als ich 12 oder 13 Jahre alt war, kam bei mir selber diese Frage auf. Das war damals, in den goldenen 1990er Jahren! (Mann, komm ich mir grad alt vor....*gg) Ich hatte damals einen sehr guten Kumpel (er war 1 Jahr jünger als ich damals. 13 - 12 Jahr!) Mit 12 hatte ich mit SB angefangen und, wie es unter guten Kumpels halt ist (denen man vertraut (wie ein Art Bruder), kam halt das irgend wie auch zur Sprache. Kurz gesagt, wir haben auch mal zusammen gewichst! Und beim "Vergleich" des eigentlichem Objekt, war kein Unterschied zu erkennen!*gg

Was aber mir persönlich keine Ruhe ließ! Folglich, suchte ich nach weiteren Infos. (Verständlich) Ich schaute mir sogar recht gerne Filme an, wo nackte Kerle mit deren besten Stück zu sehen sind. Einfach NUR, um für mich zum vergleichen zu haben!

Ein damaliger Artikel von der "Bravo", beruhigte mich dann eher. Sinnmäßig kann man sagen: "Es gibt Schwänze, in jeglicher Form und jede Form ist korrekt. Es KANN sein, das man sein Bestes Stück, zu klein findet! Das ist natürlich und völlig Normal! Man schaut schließlich von OBEN herab und/oder von der Seite im Spiegel! Die PORNO FILME wiederum, haben NICHT diese Sichteinstellung. Die Kamera ist völlig frei von ihrer Aufnahme. VÖLLIG Frei! Sie kann Positionen einnehmen, wo der Schwanz größer erscheint, als er in Wirklichkeit ist!

In der Jugend, besonders in der Pubertät, ist die Größe des eigenen Schwanzes, eher Omnipräsent, als alles andere!!! Warum?` Klar, Logisch, um sich vor anderen (Klassenkameraden als Beispiel!!!) zu Behaupten!!!

Persönliches Beispiel: 7te Klasse! Nach dem Sportunterricht duschte man sich. Gemeinsam, in den allgemein Duschen. Völlig normal! Wie es sich normalerweise sich gehört!

ICH war damals gerade mitten IN der Pubertät! Wir hatten ebenfalls ein Duschen NACH dem Sportunterricht! Aus Scham, duschte ich NICHT! Persönliche Begrünung: Die Klassenkameraden die frei und offen duschten, hatten auch schon Körperliche Behaarung! In diesem Falle war NICHT, die Arm Behaarung wichtig! Auch NICHT sie Bein Beharrung!"

In MEINER Klasse (klingt völlig blöde!!!) zählte die Intimbeharrung! Oder anders gesagt: Sackbeaharrung/Behaarung allgemein! Wer KEINE (Pubertätsbeharrung hatte) "Haare" hatte, wurde vera*scht und war eher Kindergarten, als Teenager!!! Wer Schamhaare hatte, war COLL und IN!! Alle Anderen waren RAUS!!! S war es bei mir, in den 1990ern!

Und denn noch, rutschten wir zwei, völlig nackt, in einem Freibad, die Rutsche runter, bis wir unsere Badehose anziehen MUSSTEN, weil 2 Mädels auftauchten und das DIREKT nach(!!!) unserer Rutsche!*fffggg*looool*

Mit GUTEN Kumpels, wo vertrauen und Gemeinsamkeiten besteht, ist dies deutlich Einfacher!!!

*gg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey das geht eigentlich fast überall bspw. Auf Snapchat, Instagram, Telegramm, Kik, Discord, und auch hier auf GuteFrage finden sich einige Leute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung