Vergisst man das erste mal?

12 Antworten

Hallo...Ich bin jetzt 60 Jahre alt / jung...

Vergessen habe ich das bis jetzt nicht...

Ist doch ziemlich prägend...so ein Erlebnis...

VG Yazz12

schutzengel99
Beitragsersteller

also solte das erste mal mit einer Person sein die du wirklich liebst?

Penguin8  03.05.2017, 01:23
@schutzengel99

Wäre natürlich zu empfehlen. Zumindest sollte es etwas Positives im Leben sein.

Yazz12  03.05.2017, 01:23
@schutzengel99

Ja damals war das zumindest so...

Heute nur noch eine schöne Erinnerung...

VG Yazz12(-:

wohl kaum entscheidende erlebnisse prägen sie ein und halten ein leben lang

Manche Vergessens, manche Nicht. Wenn du kurz nach den ersten mal noch drei andere hattest ist man sich nach 30 Jahren nicht mehr so sicher, wer wirklich die Erste war.

laserata  03.05.2017, 01:22

Wer ist "man"? Du?...

Freezdet  03.05.2017, 01:27
@laserata

Nö, ich versuche Asexuell zu leben und lasse mich steralisieren sobald es geht. Ein Kunpel von meinem Dad hat drunk mal erzählt, dass er nicht mehr weiß wer seine Erste war, weil er so viele in kurzer Zeit hatte. Betrunke sagen entweder die Wahrheit oder labern kompletten Bullshit.

Freezdet  03.05.2017, 01:34
@latricolore, UserMod Light

Ich halte sexuelles Verlangen wie sich zu verlieben für eine Schwäche, die ich ausradieren muss. Es wiedert mich wirklich an, ein Triebgesteuertes Vieh zu sein. Aber darauf bin ich in meiner ersten Frage schon detailliert eingegangen.

das kommt ganz auf den "wert" an den du dieser erfahrung gibst xD wenn du jemand bist der da voll die große sache draus machst, dich davor deswegen stresst und dir monate danach noch gedanken drüber machst dann wirst du dich warscheinlich dran erinnern aber wenn das eher etwas war, was "einfach passiert" ist dann glaub ich nich dass du dich nach 62827 jahren noch an alles erinnern kannst

Vergisst man nie! Ich bin bald 60 jahre alt und habe noch alles völlig klar vor mir. Bei mir war es übrigens ein sehr schönes erlebnis.