vergessen reiseadapter zu kaufen :O

5 Antworten

In einem englischen Privathaushalt wird es solche Adapter eher nicht geben. Die Gastgeber werden Dir aber bestimmt sagen, wo Du so etwas kaufen kannst. Häufig wird so etwas in indischen oder pakistanischen Läden billig verkauft. Vielleicht gibt sogar bei Boots Adapter zu kaufen.

Am Flughafen( sowohl hier als auch in England) bekommst Du welche. Gute Reise.

User37522
Beitragsersteller

leider fahre ich, ich fliege nicht :P

die gastfamilie wird eher keinen haqben -aber du bekommst ihn jetzt zur fereinzeit in jedem supermarkt oder halt in elektogwschaeften...

gute reise

Adapter gibt es in jedem größeren Geschäft . Poundland hat sie für ein Pfund. An einer Steckdose für Rasierapparate kannst du aber auch dein Telefon aufladen ganz normal mit deinem deutschen Ladegerätanschlussstecker.

im hotel an der rezeption kriegst die meistens gegen kaution

nicidekadenz  04.08.2011, 21:14

oder am flughafen vor ort, allerdings nicht sonderlich billig

User37522
Beitragsersteller
@nicidekadenz

ich fliege nicht und ich bin in einer gasfamilie nicht im hotel :D