London Steckdosen?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Man braucht auf jeden Fall einen Adapter in UK weil die Stekcdosen dort anders sind. Aber nicht so einen wie du angegeben hast, denn der hat den deutschen Anschluss. Einen passenden Adaqpter müsste es beim Media Markt oder so geben und in UK gibt es die auch am Flughafen und in vielen kleinen Shops auch, vor allem in London, weil dort viele Touris sind.

Ja, in England braucht man andere Stecker. Ich fahre im August nach London und meine Englisch Lehrerin hat gesagt am besten ist es, wenn man die Adapter am Flughafen in England kauft das sind definitiv die richtigen und da sind sie billiger

Du brauchst ein Adapter wo drei so Dinger hat so wie bei uns nur zwei. Kannst du im Media Markt kaufen.