Vergessen Katze vom Kumpel zu füttern, was jetzt?

8 Antworten

Kein Lebewesen, aber auch gar keins hat es verdient, vergessen von seinen Menschen, irgendwo zu sterben.nWas muß die kleine Maus sich gequält haben.

In solchen Situationen könnte ich zum Mörder werden. Du wärst mein länger Freund, in keinem Fall, dafür gibt es keine Entschuldigung mehr. Die beiden haben Dir vertraut. Soviel Streß mann niemand haben,daß er eine solche Zusage, sich um das Tier zu kümmern, vergißt. Du hattest einen Schlüssel, den Du doch mintestens 2 mal pro Tag in der Hand hattest und wußtest nicht, wofür er war? ich würde mir schon mal ein Loch suchen, in dem ich mich verkriechen kann, lang und weit weg.

Emimuffin  31.12.2015, 15:33

Du hast mir einen tollen Freund Francesco! Wenn er wie du gesagt hast im ernst gesagt hat er hing eh nich so an dem Tier, ist er und du ein Idiot ums ma so zu sagen.

Francesco1997
Beitragsersteller

Mich verkriechen das ist wirklich das was ich am liebsten tun würde 😭😭😭

Bist Du vollkommen verrückt!!!!!! Kennt Dich Dein Kumpel so schlecht, dass er Dir Deine Katze anvertraut? Mach Dich sofort auf die Socken und rette, was zu retten ist!!!! Na los, worauf wartest Du!

Francesco1997
Beitragsersteller

Kein Grund gleich beleidigend zu werden...

Emimuffin  31.12.2015, 17:17
@Francesco1997

kann es sein dass das eine troll frage ist? ich meine, wer bemerkt dass er seit 2 wochen die katze nicht gefuettert hat und tippt erstmal so ne bescheuerte frage auf diese internet seite?

Schwoaze  31.12.2015, 17:23
@Emimuffin

Das Stichwort ist: BESCHEUERT!!!... verstehst Du? Mir tut nur das arme Tier so leid!  Lieber wäre es mir, Francesco trollt hier herum, ob es das spielt... Fragezeichen?

Emimuffin  31.12.2015, 15:31

Die Katze ist tot. Den Rest habe ich bei seiner 2 Frage geaeusert: "Katze vom Freund ist tot, hab vergessen sie zu fuettern"

Schwoaze  31.12.2015, 15:54
@Emimuffin

Was für ein A...  !!!  danke für die Info.  Was würdest Du so einem Typen sagen? Wie kann man so etwas vergessen? Ich versteh' das nicht!

Emimuffin  31.12.2015, 16:50
@Schwoaze

Ich weiss nicht was ich ihm sagen wuerde weil mir so etwas nie passieren wuerde!

Geh am besten erst mal schauen ob alles ok ist. Kann die Katze denn alleine raus? Wenn ja wird sie schon etwas gefunden habe. Katzen sind schlaue Tiere.

Liebe Grüße :)

Francesco1997
Beitragsersteller

Oh man bin gerade in die Wohnung rein und hier stinkt es ekelhaft und die Katze ist tot. Man selbst wenn ich jetzt sag das sie einfach so gestorben und beerdige ist bekomm ich den Geruch nicht mehr raus ....
Man das ist/war mein bester Kumpel und die arme Katze ich habs einfach voll verplant was soll ich den jetzt machen ???? 😥

Wenn das kein Scherz sein sollte... frage ich mich wirklich, was du für ein Freund bist. Wobei das hat sich dann wahrscheinlich eh erleidigt mit der Freundschaft.

Und vor allem ... wie wärs wenn du jetzt endlich mal hinfährst?

Abuterfas  30.12.2015, 18:33

Ach was! Lieber hier fragen, das macht Sinn. Oh mein Gott, ich dachte mich schockt nichts mehr. Egal ob Troll, der auf so eine "Geschichte" kommt, noch, wenn es tatsächlich wahr sein sollte.

Geh da sofort hin! Ich an der stelle deines kumpels würde dich durch nen Fleischwolf drehen! Ohne witz!

Katzen brauchen genetisch bedingt zwar nicht viel wasser. Aber gar keins... mhh...

Und 2 wochen futter ist auch grenzwertig!

peace1287  30.12.2015, 18:49

Oh man.. als katzen Liebhaber weis ich jetzt echt nicht was ich sagen soll!

Ich hoffe das du dir niemals ein tier zulegst oder jemals wieder in die nähe eines tieres kommst!

Wie kann man den so dumm sein soetwas zu vergessen!!? Sorry ist aber echt so!!

peace1287  30.12.2015, 18:53
@peace1287

Man ich könnt grad echt k*****! Wenn ich mir vorstell wie sich die katze wohl gefühlt hat! Eingesperrt in der wohnung, bezugsperson weg, kein fressen kein wasser!! Ahh!!

Qualvoller kann ne katze wohl nicht sterben!!!

peace1287  30.12.2015, 18:58
@peace1287

Würde jetzt echt am liebsten nen hasssturm auf dich los lassen! aber dann werd ich hier gesperrt! Deshalb lass ich es..

Ich hoff dein dein EHEMALLIGER kumpel wird dir mal klar machen was ein leben wert ist!!

Emimuffin  31.12.2015, 15:35
@peace1287

Nein das tut er nicht! Nach francesco hat sein Freund folgendes gesagt:

"ich hing sowieso nicht so sehr an der Katze"

Negreira  31.12.2015, 16:18
@Emimuffin

Das kann und will ich jetzt nicht glauben! Aber was kann man schon von jemandem verlangen, der 3 Wochen in Uralub fährt und seine Katze jemandem anvertraut, der so unzuverlässig ist! Leider sind das genau die Leute, die sich wieder ein Tier anschaffen werden, und man steht da und kann nichts tun.

Ich könnte gerade ko.....*

Francesco1997
Beitragsersteller

War jetzt da bzw bin gerade da die Katze ist Tod und es stinkt hier und ich weiß jetzt echt nicht was ich machen soll 😭
Ich kann das ja nicht einfach vertuschen