Vergesellschaftung von Kastraten (Meerschweinchen)?

1 Antwort

Von Experte wutzwutz bestätigt

Bei Rainer Jungs Haltung sollten es immer gerade Zahlen sein. Heißt nicht drei sondern vier Tiere. Und vor allem brauchst du wirklich sehr viel Platz und zwingend einen Plan b falls es knallt und du alle so trennen musst sodass jeder sein eigenes Revier und seine eigenen Mädels bekommt. Denn jede Vergesellschaftung ist auch eine Risiko dass ich die Gruppe komplett zerschießt und du keinen mehr mit dem anderen zusammenhalten kannst.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 13 J. Halterin mit immer wieder notfellchen Aufnahme