Vergeht dieses unangenehme Gefühl irgendwann?

2 Antworten

  1. Wenn du wegen Krankheit wiederholen musstest, lass das deine neuen Freunde wissen, dafûr kannst du rein gar nichts
  2. Sind solche Bemerkungen bei Lehrern ganz normal und meist nicht böse gemeint, so verweisen sie auch gerne mal auf die Geschwister von Schülern, wie z.B. Dein Bruder sollte sich daran ja auch noch erinnern, der war ja vor 2 Jahren mein Schüler. Das ist normalerweise nicht böse gemeint.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mensch mit Verstand

Des schuljahr hat ja grad ers angefangen…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil baum