HIlFFEE! mein freund behandelt mich als wäre ich ein kumpel von ihm!

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

du solltest ihm noch einbisschen zeit geben... 67%
mach lieber schluss... 20%
mach was anderes... 13%

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
du solltest ihm noch einbisschen zeit geben...

Nunja, ich weiß ja nun nicht, was er genau macht ... wenn er sowas wie "ey bruder" zu dir sagt, dann könnte es daran liegen, dass er dir gegen über etwas schüchtern ist. Vllt. seit ihr unter ein Jahr zusammen? Kann auch ein Grund für Schüchternheit sein, denn viele Partner brauchen lange Zeit und sind selbst noch manchmal nach 2 Jahren etwas schüchtern. Sollte er mit dir wieder so reden, als wärst du sein bester Kumpel, dann sprech ihn genau DANN an! Vielleicht überlegt er sich dann nach jeder Antwort, wie er sie doch formuliert. Gib ihn Zeit, ich bin mir sicher er braucht diese noch! :)

lewed  19.04.2010, 19:03

Stimm ich zu.

*Daume hoch

du solltest ihm noch einbisschen zeit geben...

Es ist gar nicht so schlecht, wenn er Dich in erster Linie als Freundin (im Sinne von Freundschaft) sieht. Hast Du ihm schonmal gesagt wie Du auch (Betonung auf auch) behandelt werden willst?

mach lieber schluss...

Ich bin eine Junge, also rede mit ihn und frag ob er noch zufrieden ist mit dir zu gehen oder was hat er für Probleme.

Bestimmt ist ihn peinlich mit dir zu gehen oder versucht eine anderen Anzumachen. da würde ich Schluss Machen. Aber gib ihn zuerst mal Zeit

nigin2009
Beitragsersteller

ich glaube nicht dass ich ihm peinlich bin weil seine ganze klasse (alle buben) und seine freunde mit mir zam sein wollen...;-)

du solltest ihm noch einbisschen zeit geben...

das wird bestimmt wiedeer! vllt. Pubertät! Er will nur cool wirken und kann das nicht mit seinen Gefühlen

mach was anderes...

rede nochmal mit ihm!

und sag ihm deutlich dass es so nicht mehr weitergeht