Habe betrunken mit einem typen rumgemacht,jetzt will er was von mir -.-

6 Antworten

Ach, Dich kenne ich ja schon von heute Morgen... *grins. Ja, das ist mir auch schon passiert, dass eine Freundin mit mir rumgemacht hat und ich habe mich dann verliebt. Passiert.

Machs am besten so: Kläre die Sache sehr bald! Sag ihm, dass es sehr schön war mit ihm, dass Du aber betrunken warst und dass Du gerade aus einer Beziehung kommst und derzeit wirklich wirklich nicht an einer Beziehung interessiert bist...

Machs gut, Du wildes Teenager-Mädchen, aber mach nicht die ganzen Jungs verrückt :-)

Nadine1324
Beitragsersteller

hehe,danke :D

Vielleicht macht er sich falsche Hoffnungen.Sag ihm,was du möchtest,dann weiss er wo er dran ist.

Oh man...jetzt kommen ein paar Anekdoten vom spießigen Dad^^

  • Betrunken sein ist immer die Ausrede für etwas, was man schon immer mal machen wollte
  • du bist erst 15. Rein gesetzlich ist es nicht gerade legitim sich zu besaufen. Du steckst zudem mitten in der geistigen Entwicklung und zerballerst das grundlos auf Partys. Vermutlich sagen wenige etwas gegen Alkohol mit 15 aufwärts, aber wenn du schon nicht mehr weißt was du tust ist es einfach zu viel
  • Wenn man keine Kontrolle über sich hat muss man sein Trinkverhalten überdenken. Nicht nur du als 15-jährige. Nur weil man betrunken ist, ist man in der Regel nicht sofort maximal-geistig-behindert. Disziplin ist da vielleicht das Zauberwort. Das gilt nicht nur für dich, sondern für viele Vollidioten, die meinen rumrandalieren und in den Vergewaltigungs-Modus (ich nenne es jetzt mal so^^) gehen zu müssen usw.

Dem Typen musst du das jedenfalls klar sagen. Am besten unter 4 Augen und persönlich. Alles andere ist unfair. Sonst macht er sich ständig Hoffnung und wird noch aufdringlicher.

Trink einfach wieder ein bißchen was. Das hat es doch beim ersten Mal auch ganz erträglich gemacht, oder?

Nadine1324
Beitragsersteller

haha ist klar :D ich kann mich nicht jedes mal besaufen,wenn ich ihm begegne ^^

sag ihm das ....... ?!