Vergebener Junge hat mich geküsst und will sich wegen mir trennen. Was soll ich machen?

4 Antworten

„Es war nicht richtig, hat sich aber richtig angefühlt.“

Damit bringst Du es selber bestens auf den Punkt.

KANN gutgehen. Aber Du weisst nicht, ob er es bei der Nächsten wieder macht. Du solltest auf Distanz gehen, damit er nicht wegen Dir nur Schluss macht. Und nicht gleich „zur nächsten Blüte hüpft“ wie bei den Bienen, Du verstehst? 😉

Du willst ja einen Freund und keinen Wanderpokal.

Viel Glück!

Einmal untreu immer untreu ist eigentlich ein guter Spruch!
Aber wenn du ich anders einschätzt dann why not.
Versetz dich aber einmal in die Situation der Aktuellen Freundin :/

Einmal untreu immer untreu.Stell dir mal vor, ihr seit paar wochen zusammen ,die ersten Schmetterlinge sind weg und ihr habt euch mal in der Wolle.Dann geht er mit Kumpels Zelten... So muss es nicht sein,ich weiss,aber ich hätte meine bedenken.

Solltest du WIRCKLICH verliebt sein und kannst über das fremdknutschen hinwegsehn ,dann gib dem ne chance

Da fehlen Absätze im Text, daher antworte ich nur auf deine Überschrift.

Geh mal davon aus, dass er das bei der Nächsten, die ihm gefällt, das mit dir auch so machen wird. Also Finger weg.

MerleAnnelie
Beitragsersteller

wenn du den Text nicht lesen willst, kannst du die Situation kaum nachvollziehen. Aber trotzdem danke^^

Jack98765  01.08.2018, 20:02
@MerleAnnelie

Die Situation ist egal. Die Überschrift sagt alles, da muss ich den restlichen Text nicht lesen. Aber weil du es bist, habe ich mir die Mühe gemacht und, siehe da, es ändert nichts an meiner Aussage.