Freundin hat fremd geküsst?

11 Antworten

Hallo,

Du liebst Deine Freundin sehr und leidest sehr unter ihrem Verhalten.

Doch trotz allem darfst Du Dir nicht alles gefallen lassen, denn damit machst Du Dich selber kaputt.

Auch, wenn sich Deine Freundin selber"finden" muss, wie sie so schön sagt, heißt dass nichts anderes, als dass sie erst Mal ohne Dich sein möchte.

So schlimm es für Dich ist, hab auch Deinen Stolz und kriech ihr nicht hinter her.

Das was sie auf der Party gemacht hat, Ihr ganzes Verhalten Dir gegenüber, war das Allerletzte, denn so was macht man nicht. Es ist mehr als verletzend und dessen war sie sich sicherlich bewusst. Sie hat Dich einfach stehen lassen, als würdest Du nicht zu ihr gehören.

Dann muss sie einen endgültigen Schlußstrich ziehen. Sie scheint Dich aber hin zu halten.

Du verteidigst sie auch noch, dass sie etwas vom Alkohol "benebelt" war und deshalb den anderen Mann geküsst hat.

Ob Alkohol oder nicht, dass spielt doch überhaupt keine Rolle, sieh hat es in diesem Moment ganz bewusst gemacht. Red Dir nicht alles schön.

Sie hat schon erkannt, dass sie mit Dir alles machen kann.

Sei mir nicht böse, dass ich es Dir so krass sage, aber "steh" Deinen Mann und hau mal auf den Tisch. Vielleicht erkennt sie ja dann ,was sie an Dir hat.

Sag Ihr, dass sie so nicht mit Dir umspringen kann. Entweder muss sie sich ganz von Dir trennen oder nicht, dann muss sie sich aber auch so verhalten.

Es gibt nur ein ja oder nein, ein vielleicht oder ich weiß nicht, darfst Du nicht akzeptieren, denn es ist nur ein "warm halten".

Sie will sich selber "finden", in dem sie den nächstbesten küsst, mit anderen Männern kuschelt und noch zu Dir schaut, ob Du auch schon alles gesehen hast.

Du kannst sie nicht zwingen bei Dir zu bleiben, denn das will sie anscheinend nicht.

So schlimm es für Dich ist, Liebe heißt auch den anderen mit Respekt zu behandeln und das macht sie auf keinen Fall.

Zieh Dich zurück. So mancher merkt erst dann, was der andere "wert" ist, wenn dieser nicht mehr da ist. Lass sie einfach in Ruhe, versuch Dich abzulenken und melde Dich auch nicht mehr von selber bei ihr.

Keine Liebesgeständnisse o.ä..

Jeder weiß, dass Liebeskummer furchtbar ist, nur, wenn Du immer verletzt wirst, dann muss einem selber auch irgendwann bewusst werden, jetzt ist Schluss, so geht es nicht weiter.

Was die 2. Chance betrifft solltest Du Dir vorerst mal keine zu großen Hoffnungen machen.

Wenn es eintreffen sollte, dann überleg es Dir zweimal und vor allem "sie" muss sich dann sich sein, dass sie wieder mit Dir zusammen sein will.

Nicht, dass ihr dann nach 2 Wochen wieder einfällt, sie hat sich doch noch nicht "gefunden".

Viele Grüsse und ich wünsch Dir sehr, dass es Dir bald besser geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe verzeiht nicht alles!

HelftMirBrauche
Beitragsersteller

wow oke Danke dir, nein ich werde ihr sagen falls sie wieder kommt dann ohne Spielchen. Danke für deinen Rat..

Minischweinchen  19.02.2018, 04:22
@HelftMirBrauche

Ich weiß, es ist sicherlich nicht einfach für Dich, aber ihre "Spielchen" muss sie lassen, denn diese gehen nur auf Deine Kosten. Du schaffst das ganz sicher.

Sie ist vielleicht erst mal verdutzt, wenn Du Dich "wehrst", vielleicht erst auch mal beleidigt o.ä., aber sie muss einfach wissen, dass es auch bei Dir eine Grenze gibt. Sie auch mal überlegen muss, wie sie sich Dir gegenüber verhält.

Ich wünsch Dir nur das Allerbeste!

Sie betrügt dich nach nicht mal 1 ½ Monaten. Da kann sie dich nicht lieben. Trennung ist hier das beste und mit 15 weiß man noch nicht was man will,da sind Gefühle schnell wieder weg. Lass gut sein.

HelftMirBrauche
Beitragsersteller

ich werde sehen, wir haben uns eben ausgesprochen und sie wird sich melden ..:

Es ist einfach immer alles auf den Alkohol zu schieben.

Wer damit nicht umgehen kann und das sind in eurem Alter sehr viele, soll das Teufelszeug weglassen.

Aber was solls, vor Alkohol kann man noch so viel warnen, kaum einer nimmt das ernst oder beschönigt es.

Sauft nur alle weiter.

Tönt ganz schlecht.

Geh erst Mal ordentlich auf Abstand melde dicht mehr triff sie nicht kehr ihr den Rücken, mach Beziehungspause.

Entweder sieht sie dass sie starke Gefühle hat, oder aber ist erleichtert. Ich fürchte das zweite ist der Fall.

Andere Strategie: Du machst weiter mit ihr und erträgst es, bleibst am Ball. Bis sie sich findet Schluss macht oder richtig fremd geht. Kann eine Strategie sein, wenn sie ne super Frau ist und ihr perfekt passt. Ist aber sehr hart fürs Selbstvertrauen, vor allem wenn sie geht. Macht man in der Regel nur wenn über 22 Jahre alt und nach längerer Beziehung oder wenn man frisch zueinander gefunden hat.

HelftMirBrauche
Beitragsersteller

Oh man ok, Danke dir

Du bist 16.

Andere Mütter haben auch schöne Töchter. Lass den Kopf nicht hängen und hab Spaß.

HelftMirBrauche
Beitragsersteller

Ich werde es versuchen...