Vergaser auf einspritzanlage umbauen?

2 Antworten

Es gibt wohl 50 ccm Motoren mit Einspritzer die in Bootsmotoren verwendet werden, kannst ja da mal suchen ob du etwas passendes findest. Hab mal sowas gelesen, Google doch mal, ob die dann weniger Sptit brauchen ist aber die Frage.

Woher ich das weiß:Hobby

Macht keinen Sinn,weil das auch viel Arbeit ist und auch die Einspritzanlagen dann viel zu teuer ist.

Das muß dann auch noch alles abgenommen werden und auch eingetragen werden.

Tipp:Fahr die Karre,bis nix mehr geht und hol dir dann einen neuen Markenroller.

Wenn du einen Roller als Ersatzteile kaufst,dann ist der mindestens 3 mal so teuer oder noch mehr,als wenn du ihn neu kaufen würdest.

Hier Infos per Bild.

Bild zum Beitrag

 - (Technik, Technologie, Auto und Motorrad)