Warun hasst sie mich so sehr? Was habe ich getan?

3 Antworten

Es muss irgendwas vorgefallen sein,was Dir vielleicht nicht bewusst ist.Ob sie Dich wirklich hasst oder es nur als Schutz nutzt,weiss man nicht.Hass ist ein grosses Wort!Beileid bekundet man für mich selbst,wenn man sich fremd ist,und wenn es der Postbote wäre und ich von seinem Verlust wüsste.Das ist ein schäbiger Zug von ihr,ob sie Dich mag oder nicht.Warum sie zur Beerdigung ging?Vielleicht,weil es von ihrer Familie verlangt wurde?Sonst weiss ich es nicht.

Mein herzliches Beileid Dir.Sei tapfer in dieser Zeit!Und sie lasse gehen,das brauchst Du doch nicht....😉😊

Davidm841
Beitragsersteller

Ich will nichts von der. Aber wenn ich sie ins Bett kriege, dann ist mir egal ob sie verheiratet wäre... oder was auch immer.

Charly44216  07.09.2024, 12:33
@Davidm841

Ok,dann ist Dein Denken vielleicht,was sie hasst?Ich zumindest finde das ebenso schäbig,wie ihre nicht Bekundung des Beileids.Aber ok,wir denken alle unterschiedlich😉

Davidm841
Beitragsersteller
@Charly44216

Ist es nicht. Einmal ist halt der Tag der Busse da. Wer nicht für mich ist ist gegen mich.

Davidm841
Beitragsersteller
@Charly44216

Ich werde sie schwängern und ein anderer soll das Kind aufziehen. Dann werde ich Ihre Schwester heiraten. Ich habe sie geliebt, doch sie hatte Angst an ansehen zu verlieren und hat mich aus lauter Selbstsucht gedumt.

Charly44216  07.09.2024, 12:39
@Davidm841

Wenn Du bei ihr auch so geredet hast,klar.Dann soll sie mal rennen!😉Ich sagte ja,Hass kommt nicht von allein,solltest vielleicht mal nicht nur Dir selbst zuhören,sondern Anderen auch.Bei ihr vorbei.

Davidm841
Beitragsersteller
@Charly44216

Natürlich habe ich bei ihr nicht so geredet. Doch ich hasse nun meinerseits wie ich sie damals geliebt habe.

Charly44216  07.09.2024, 13:23
@Davidm841

Ich verstehe Dein Denken und Aussagen nicht.Aber es geht mich auch nichts an.

Liebe isz gross,das hat mit Rache nichts zu tun.Nur mal am Rande....

Dies herauszufinden erfordert Gespräche, um das zu klären. Schaffe eine angenehme entspannte Atmosphäre und gehe langsam und behutsam mit ihr um, vielleicht öffnet sie sich und rückt mit der Wahrheit raus.

Sie ist an die Beerdigung gegangen, weil sie das Bedürfnis danach hatte. Mit dir hat das nichts unbedingt zu tun., sondern mit deinem Vater oder jemanden Drittes.

Warum sie dich meidet, kann hier jedoch niemand sagen.