vergangenes Jahr 1Tomate eingepflanzt, es waren kleine grüne Tomaten daran, aber nicht rot. Habe sie in die Schublade getan? Da liegen sie immer noch grün?

3 Antworten

Danke für diese wichtige Info und alles Gute dir und deinen Tomaten.

Hiii,

Naja,die waren noch nd reif...die wären noch rot geworden wenn sie länger dran gewesen wären😅😂. Und in der Schubblade werden die garantiert auch nd roter als davor.😅

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🦩🪸🍉

Wenn sie jetzt noch nicht rot geworden sind, dann werden sie auch nicht mehr rot. Kannst du wegwerfen.