Vergammeltes Fleisch entsorgen?wie?

2 Antworten

Hi MoinMeiste,

Die Einfuhr von Lebensmittel (Fleisch, Gemüse, Obst, Fisch, usw.) ist verboten und steht unter Strafe.

Nein, es muss zum Veterinäramt und dort der fachgerechten Entsorgung zu geführt werden.

Es könnte Keime und Krankheitserreger haben, die Natur und Tiere und Menschen gefährden. Es besteht eine Seuchengefahr.

Willst du der Urheber sein, wenn in Deutschland eine Seuche ausbricht?

Die Entsorgung im Restmüll ist nicht zulässig und kann zu einer Kontamination führen. Oder glaubst du der Mülllaster wird nach jeder Tour desinfiziert?

Nur durch Menschen die Gesetze missachten kommt die Welt an ihr Ende.

Nicht wir werden geschädigt, nein unsere Kinder und Enkel und Urenkel haben daran zu leiden, nur wegen der Unvernunft von wenigen anderen.

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung