Wie entsorge ich total verdorbenes Fleisch?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Zieh dir einen Mundschutz und Handschuhe an, ab damit in einen Müllsack, feste zu und direkt rausbringen

Dann Küchenboden zwischen!

Ich glaube, du hast noch ganz andere Probleme - und das ist nicht böse gemeint!

Help1996
Beitragsersteller

muss ich mir beim Entsorgen gesundheitliche Sorgen machen?

paulchen31  21.07.2020, 22:32
@Help1996

Nein...ich habe mal in einer Zwangsräumungsfirma gearbeitet...glaub mir, was ich da teilweise entsorgen musste willst du dir nicht vorstellen. Und ich wurde auch nicht krank davon.

Aber Handschuhe solltest du auf jeden Fall anziehen und auch was um Mund und Nase binden. Und alles was damit Kontakt hatte gründlich abwaschen.

Zieh Dir Handschuhe an, sammle die Reste auf und wickle sie in ein paar Lagen Zeitungspapier und dann ab inne Tonne.

Die Küche gründlich wischen und gucken ob sich da nicht schon ein paar Maden tummeln....

Help1996
Beitragsersteller

Besteht eine Chance, dass ich dabei sterbe? Durch Vergiftung, Maden.. ?