Verfraulichung?

Finde ich scheiße! 67%
Finde ich gut! 33%

6 Stimmen

3 Antworten

Ist doch alles komplett irrsinnig, aber bringt jetzt auch nichts sich darüber zu entrüsten. Ich habe mit der Gesellschaft schon lange abgeschlossen.

Das sind profitierorientierte Unternehmen, die machen nur das, was sich am besten Verkauft. Sie arbeiten nicht an vernünftiger Representation, sonder knallen nur Dinge raus, die man schnell für den Chinesischen ider Russischem Markt zensieren kann. Rainbow Capitalism...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Cis || Er/Ihm || Demi-Bisexuell

Geh mal davon aus, dass hier zwar POCs eine "marginalisierte Gruppe" sind, es auf anderen Kontinenten aber erheblich anders aussieht. Da internationale Filme nicht nur für deinen (engen) Lebensbereich gedreht werden, wirst du es aushalten müssen, dass nicht nur weiße Männer eine Rolle spielen.