Schwärmen für Stars als erwachsene Frau findet ihr das normal oder nicht?
Na ihr ich bin 30 ich schwärme phasenweise mal für Sänger Schauspieler und so 😂 gerade ist es Zac Efron heute Abend kommen die high scool Musical Filme auf Disney Channel das werd ich natürlich auch gucken und joa so kam es dazu dass mir aufgefallen ist dass dieser Zac ja schon ganz knuffig aussieht ja der war in den Filmen viel jünger ich weiß aber ich finde auch heute sieht er super hübsch und süß aus
findet ihr solche Gedanken Gänge mit 30 noch in Ordnung und normal?
6 Antworten
Ja klar ist das normal.
Ob diese Gedankengänge "normal" sind lässt sich nicht eruieren, sie sind eben da und zeigen sich bei Menschen.
Schwärmen ist nicht nur etwas für Teenager. Wenn man dann aber in solchen Verhaltensweisen fixiert ist und in der Teenie-Schleife hängt, sollte man sich Gedanken machen.
Ich bin sowieso allgemein noch sehr kindlich und Teenie mäßig drauf ich möchte innerlich nicht erwachsen werden 😂
schwärmen ist okay, aber fixiere dich nicht zu sehr drauf.
und bei zac kann ich dich sogar verstehen. ;-)
Hihi 😛 Dankeschön keine Sorge ich weiß was Realität und was Schwärmerei bzw. Film ist ☺️
ich habe noch nie für jemanden geschwärmt. Natürlich mag ich bestimmte Künstler, aber das hat nichts mit Schwärmerei zu tun. Bei Teenies kann ich es noch verstehen was eine Schwärmerei betrifft aber ab 20 sollte das dann auch vorbei gehen. :)
Da ich dich bereits kennenlernen durfte finde ich bei dir kaum was normal.
Das ist nicht böse gemeint.
Du hast mir vorgeschwärmt ich sei dein bester Freund, du hast se einfach nicht alle. Wirst jetzt ignoriert.
Ani kann auch für Namen wie Annika annabell und so stehen
Nur weil ich Kontakt zu Männern möchte zu normalos sag ich mal so heißt es nicht dass ich nicht für Stars schwärmen darf 🙄