Findet ihr das akzeptabel oder wärt ihr verletzt?
Es passiert ab und an, dass mein Partner eindeutig Dinge aus seiner vorigen und unserer Beziehung vermischt. Beispiele sind zB Filme, die er denkt, dass wir sie gemeinsam geschaut haben, dies aber nicht der Fall ist;
Neulich meinte er, dass ich doch mal etwas kostenlos im Laden bekommen habe damals, als ich die App runtergeladen habe. Das ist ebenfalls nie passiert...
Findet ihr das kann mal passieren oder ist es unverschämt und unaufmerksam?
29 Stimmen
11 Antworten
Kann durchaus mal passieren, sollte aber nicht Überhand nehmen.
Ich würde aufpassen, dass er nicht nebenbei noch andere hat... Bei einem Ex von mir ist das so mal aufgeflogen. Er erinnerte sich plötzlich an Dinge, die wir überhaupt nicht zusammen gemacht haben.
Mach dir nicht zu viele Gedanken, Dinge die länger her sind, vermischt man manchmal. Genauso wenig weiß man manchmal von wem man etwas gehört hat usw. Das bedeutet nicht, dass du unwichtig bist oder er sich Dinge mit dir nicht merkt :)
Mein Freund war auch fest davon überzeugt, dass ich bei einem Essen dabei war, sogar seine Mutter aber es war seine Ex, also nimm es nicht so ernst.
Naja, kommt darauf an, wie oft das passiert und ob es extra ist. Nach einigen malen würde mich das vermutlich schon ziemlich nerven, aber er kann ja eig auch nix dafür. Ist ihm ja wahrscheinlich auch iwie unangenehm.
Kann man schon mal durcheinanderhauen. Unverschämt wäre es doch nur, wenn er es mit Absicht macht.
Na ja aber dann sage ich: Nein das war nicht mit mir und er beharrt oft darauf
Sowas kann passieren... aber nur solange er Dich nicht mit dem Namen der Ex anspricht...das wäre peinlich.