verfluchen die schiiten die sunniten?

3 Antworten

Ja, das tun sie. Sie verfluchen die edlen Sahaba, unsere Mutter A'ischa und Mu'awiyah. Dazu haben sie eine lächerliche Aqida mit einem erbärmlichen, politischen Hintergrund mit ihrem Vater Abdullah Ibn Saba'.

Außerdem ist der Schenkelverkehr mit Neugeborenen kein Problem, auch das Küssen mit Lust wird als normal angesehen [Tahrir al-Wasilah von „Imam“ Khomeini (Allahs Fluch auf ihm) Band 2, S. 241, Punkt 12]. Ali Ibn Jafar stand auf und küsste seinen eigenen Vater Jafar as-Siddiq [Al-Kafi von Al-Kulaini (Allahs Fluch auf ihm), Band 1, Seite 463]
Dazu sagte Jafar as-Siddiq bei ihnen, dass „Ahhh“ eine der 1000 Namen von Allah ist und man ihn so aufrufen soll [Bihar Al-Anwar von Al-Majisi (Allahs Fluch auf ihm), Band 90, Seite 393]

Die Demütigung von Jafar as-Saddiq lässt in euren Büchern grüßen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Islamwissenschaftliches Studium

Sie beleidigen sich gegenseitig. Das ist aber trotzdem genauso schlimm. Jeder nennt den anderen Lügner. Dazu kommen noch politische Umstände dazu. Nehmen wir als Beispiel den Libanon. Iran supported die Hizbollah und die shiitische Bevölkerung und shiitische Politiker. Saudi Arabien die sunnitische Libanesen und ihre Politiker. Sie hetzen auch beide aufeinander und geben sich die Schuld für ihre Umstände im Land.

Ja, sie verfluchen und beleidigen Aisha r.a. und die Sahaba

7veren⁷