Verfallen Führerscheintheoriestunden nach 6 Monaten?

6 Antworten

neiin die theoriestunden verfallen nicht..!!! der antrag verfällt zwar nach einem JAHR aber nicht die stunden...macht mach die theoretische prüfung DANN WIRD giltet die prüfung ein jahr..man kann dann den antrag wieder verlängern und zahlt 15 euro...alsoo zufrieden PAPA?! :D

Die theoretische Prüfung gilt ein Jahr lang. Die abgeleisteten Fahrstunden gelten dein ganzes Leben lang.

Stand mai 2008

kommt auf die fahrschule drauf an,

ich denk aber sie sollte sie nochmal machen, wenn sie lust hat, ansosnten bringts ja nichts

nein. Theoriestunden verfallen nicht. Allerdings kann eine Fahrschule nach 1 Jahr aus dem Vetrag aussteigen..dann müsste die Grundgebühr erneut gezahöt werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – alle Klassen bis auf D, ex LKW Fahrerin + Handgas in Ausbil.

Früher waren das mal 3 Monate. ob man das erhöht hat ??????