Wird bei der Theorie Prüfung eine zufällige Frage Bögen für die Person ausgewählt? Oder einfach 30 Zufalls mix fragen (Auto führerschein)?

2 Antworten

Du hockst dich an den Pc meistens und kriegst n Bogen mit irgendwelchen zufälligen Fragen. Wenn du genug gelernt hast, kommen sie dir bekannt vor. Habe immer per App gelernt und bin bei den 3 Theorieprüfungen noch nicht durchgefallen.

Ernesto7788
Beitragsersteller

Also 30 fragen in mix? Und keine ausgewählte Frage Bogen?

Es werden 30 zufällige Fragen dran kommen. Jedoch alle 1 zu 1 so gestellt wie in der App/Übungsbogen.

20 "allgemeine" und 10 Klasenspezifisch(also B)

Die Übungsbögen in der App sind nur zur Prüfungssimulation da. Damit du dich testen kannst wie fit du bist. Klar kann auch mal dann alle 30 Fragen dran kommen die in diesem Test waren, jedoch ist die Wahrscheinlichkeit sehr sehr gering.

Ernesto7788
Beitragsersteller

Also wird nicht gezielt von 66 frage Bögen eins ausgewählt, sondern einfach Freestyle? Also z.B 5 fragen von der 1rsten Fragebogen, 5 von der 10ten fragebogen, 10 von der 55zigsten Fragebogen?

NameVergeben0  24.06.2019, 16:28
@Ernesto7788

Schau mal in deiner App nach, da gibt es verschiedene Eintwilungen der Fragen. Z.b. Sicherheit, Umweltfreundliches Fahrverhalten, ...

Und meist wird alles abgedeckt, aber die Fragebögen aus der App haben absolut nichts mit den Fragebögen in der Prüfung zu tun. Sie dienen lediglich zur Simulation, wie die Fragen zusammengestellt werden könnten.