Verfärbung um den Piercing rum

4 Antworten

Schwachsinn! Das erste Piercing was du bekommst, das "Gesundheitspiercing" was etwas länger ist, is IMMER aus Chirurgenstahl sprich man kann darauf nich allergisch reagieren, abfärben genauso wenig. Ich hab das auch aber ich denk, weil ich das schon seit n paar monaten hab, dass das am eiter lag und wenn eiter rauskommt sollte man sofort zum piercer was ich aber net gemacht hab also liegt es eher daran, falls das geeitert hat. Ansonsten, das ist ja sozusagen ne Verletzung und vergeht mit der zeit aber dunkel wirds immer eim bisschen bleiben

Kommt darauf an was für ein Material dein Oiercing besteht, es können gewisse Metalle abfärben auf die Haut, das kann auch passieren wenn man immer ne Kette trägt, bei manchen färbt die Farbe des Metalles ab, man kann das abwaschen

volimtetolik
Beitragsersteller

Der Piercer hat zu mir gesagt das Titan das sicherste material ist & das da eig. nichts passieren kann

kann das sein das du vielleicht eine nickelallergie hast ??? Tut das den weh oder juckt das ??? ich würde es beobachten und notfalls zu einem arzt gehen

volimtetolik
Beitragsersteller

Die ersten 1 - 3 Tage nach dem stechen hat der Piercing gejuckt aber danach hab ich eig. garnichts gespürt , weder schmerz noch jucken ..

Das kommt sicher daher, das es kein Edelmetall ist, aber doch chick oder nicht?