Um mein helix Piercing herum ist die Haut dunkler geworden?

Das ist mein Ohr  - (Gesundheit und Medizin, Piercing, Tattoo)

5 Antworten

Hab mein Helix seit ein paar Wochen. Sah die ersten Tage genau so aus.

Einfach gut reinigen und pflegen, dann wird es besser :)

Ich würde sagen es ist ein Bluterguss durch Piercing. In ein Paar Tagen sollte es abklingen.

Also ich habe mein Piercing schon seid 2 Jahren und es ist genauso.

Mir fehlt nichts😂

Ich würde auf jeden Fall zu einem HNO gehen, möglichst umgehend.

Dann weißt Du Bescheid. Evtl. kann es eine Allergie sein, muß aber nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanger Umgang mit Schmuck und Silber, antik und neu

Ich würde auf jeden Fall zum HNO Arzt oder Dermatologen gehen, und zwar schnell