Vereinswechsel?

1 Antwort

Ich würde, sofern das noch nicht geschehen ist, das Gespräch mit dem Trainer suchen. Vielleicht gibt es eine Lösung, ich glaube aber, dass du zumindest den Grund erfährst, warum du so selten spielst.

Wenn du keine zufriedenstellende Lösung bekommst, würde ich an deiner Stelle wechseln. Niemand will jahrelang trainieren, um ein Bankwärmer zu sein.

Zum Thema Freundschaften: Ich kenne deine Freunde beim Verein natürlich nicht, aber erstens denke ich, dass sie Verständnis haben werden und zweitens, dass die Freundschaft nicht zerbrechen wird, wenn du nicht einfach stillschweigend gehst, sondern mit ihnen sprichst.