Wie Mutter von Vereinswechsel überzeugen?

3 Antworten

Kommt darauf an, warum deine Ma dagegen ist. Ich persönlich halte eine halbe Stunde Weg für durchaus machbar, ohne dass deine Ma in der Verantwortung steht. Wenn das Training allerdings mit anderen Pflichten kollidiert, mach einen Zeitplan (mt genug Puffer) und halte dich daran. Das erfordert natürlich eine Menge an Disziplin von dir, aber wenn deine Karriere aussicht auf Erfolg hat, wird sich das lohnen.

Hallo,Besserwisser365.⚽️

Erstmal sollte eine halbe Stunde Wegstrecke kein Problem sein.

Du solltest deiner Mama klar machen, dass das für dich eine einmalige Aufstiegsmöglichkeit sei, und du trotzdem deine schulischen Pflichten nicht vernachlässigen würdest.

Es erfordert von dir sehr viel Disziplin, und einen ordentlich geführten Zeitplan.

Du darfst nämlich dann beides nicht vernachlässigen, nämlich Schule und Training.

Ich wünsche dir viel Glück.

Mit sportlichen Grüßen, Renate ⚽️

Das musst du wissen ob du dir den Aufwand machen willst. Wenn du in der Karriere vorankommen willst ist ein besserer Verein sicherlich nicht schlecht. Spielst du eher aus spaß würde ich in dem Verein bleiben wo du gerade bist und sicherlich deine Freunde hast. Gibt's denn keine bus oder Zugverbindung?