Verdient man Geld mit einer Schauspielausbildung und was sind die besten Schauspielschulen in Berlin?

3 Antworten

Während des Schauspielstudiums verdienst du kein Geld, an privaten Schulen musst du zudem für die Ausbildung bezahlen. Evtl. hast du Anspruch auf BAföG, abhängig vom Einkommen deiner Eltern.

Ich denke dass du im Gegenteil er noch dafür zahlen muss, bei Schauspielschulen in der Regel privat Schulen sind! Vielleicht gibt es die Möglichkeit für ein Stipendium, aber dass du das Verdienst halte ich für ausgeschlossen!

ninchens  25.02.2017, 19:16

*da nicht das! 😂

mit einer Ausbildung lernt man was und verdient damit kein Geld. Meistens muß man dafür was bezahlen.