Schauspielerin werden ohne Agentur und Ausbildung?

3 Antworten

Das ist klar das dir abgesagt wird, du hast keine Erfahrung dadrinne und es ist kein Beruf den man in kurzer Zeit erlernt.

Melde dich doch als statist an. Da hast du so gut wie nichts zu tun warst aber dafür mal vor der Kamera und weißt wie ein Studio aussieht.

Dann fang noch Praktikas an, aber ohne wirklich was gelernt zu haben nimmt dich keiner, so ist das leider das interessiert die nicht ob du dir das leisten kannst oder nicht..

Ja, eine Bekannte von mir hat viele Tik-Toks gepostet und eine Agentur ist auf sie aufmerksam geworden und jetzt spielt sie in kleinen Rollen mit. Wenn man es wirklich will kann man alles schaffen, aber mit Erfahrung wäre es halt vorteilhafter

Ballet1Girl
Beitragsersteller

Das ermutigt mich sehr, zu hören ! Wie heißt sie denn auf tiktok, wenn ich fragen darf ?

DELULU76  24.06.2024, 18:58
@Ballet1Girl

Das möchte ich nicht sagen, aber ich weiß, dass du das schaffst. Sie hat immer humorvolle Videos gepostet und hat auf Dramaqueen gemacht

Ein Schauspiel Studium machen

Man kann ja Bafög beantragen

Ballet1Girl
Beitragsersteller

bräuchte dazu erst nh Ausbildung und danach auf die FOS. Dann erst kann ich ein Studium beginnen