Verdienst beim HERMES Versand

7 Antworten

Da kannst du froh sein wenn auf 5 Euro die Stunde kommst. Du wirst pro Paket bezahlt. Morgens da laden machst du also für umsonst und das dauert locker 2 Stunden. Die Pakete wiegen bis zu 32kg und müssen an der Haustür abgeben werden. Wenn du Glück hast bekommst du Trinkgeld. Für Pakete die du nicht los wirst bekommst auch kein Geld. Der Tag beginnt um 8 und endet nicht selten um 21 Uhr. Das ganze 6 Tage die Woche und wehe du wirst krank dann sind viele sauer weil das muss dann ein anderer fahren. 95% der Anfänger kommen am nächsten Tag nicht wieder. Es arbeiten da fast nur welche die keine andere Wahl haben. Ist aber fast bei jedem Paket Dienst das gleiche. Wenn Service mit auf der Kleidung steht sind er suppis😉

Ich arbeite bei Hermes für 401 Euro und fahre am Tag 60 - 100 Pakete Arbeitszeit 8.00 - 18.00 manchmal 21.00 Uhr. Montag bis Samstag HUNGERLOHN. Alte Arbeitsverträge besser pro Paket 30 cent höchster Verdienst. 80cent pro Paket bei selbstständigen, d.h. selber krankenversichern u.s.w. Warum ich da arbeite, weil ich nicht vom Amt abhängig sein will. Suche aber seit Anfang an andere Arbeit. Ich würde abraten ehr Post oder GLS.

Also ich war bei Hermes.Aber nur kurz !!! Glaube die Sklaven im alten Rom hatten mehr Geld! Pro Paket 0,27 cent. 100 Pakete am Tag = 27,00 Euro Tageslohn !! Aber du fährst ja nicht nur Pakete.Manchmal sind von 100 Stück auch 20 Kataloge dabei.Für die gibt es 0,10 cent.Da hast du nicht mal 27,00 Euro am Tag. Arbeitszeit 8:00-18:00. Früh 2 Stunden LKW entladen,sortieren,Lieferfahrzeug beladen usw.bezahlt man garnicht. Also ein Stundenlohn von 2,70 Euro. Also nix wie hin !!!!!!!

arja24  12.09.2012, 13:17

ich kann mich nicht vorstellen das du ein stundenlohn von 2,70 hast.

ich verdienen 8 euro/std 0,22 euro/pro gefahrene km 0,60 euro/pro paket 0,15 euro/pro brief

außer das arbeite ich von di bis sa von 8 bis 16. habe mal 1 2 3 std früher feierabend oder mal 0,5 bis 1 std später

pasas  29.03.2014, 20:20
@arja24

ja was jetzt? Hast du einen Stundenlohn von 8,00Euro oder hast du Paketpreis vom 0,60Euro?

hallo, ich bin direkt bei hermes beschäftigt, also nicht als sub. ich verdiene für 169 Std 1900€ brutto plus zulagen für nacht und wochenendarbeit. Überstunden werden ebenfalls gesondert bezahlt. zudem gibt es weihnachts- und urlaubsgeld. mein nettogehalt für ca 190 Std. liegt bei ca. 2000€ incl. aller Zulagen.

liebe grüsse ronaldo

Ich bin bei Hermes.Verdiene Brutto 1800€ arbeite von Mo-Fr 6uhr bis meistens 18 uhr manchmal mehr manchmal weniger und muss 2 samstage auch arbeiten.