Verdienen Promoter echt so viel?

3 Antworten

"bis zu 1200 Euro pro Woche" oder "bis zu 5500 in 4 Wochen" ist natürlcih immer richtig. "Bis zu" fängt ja bei 0 Euro an.

"gratis Unterkunft" ist in der Regel irgend eine Absteige.

Klar, die können bis zu ganz viel verdienen. Auch 10 Euro sind bis zu 1200 Euro.

Das sind halt diese jobs wo du stundenlang draußen in einer Fußgängerzone stehst und leute anlabern musst. Ist wohl ziemlich anstrengend und du hast auch viel Druck, wenn das verdienen willst, womit sie werben.