Jobs als Ungelernter finden um auf die schnelle geld zu verdienen

6 Antworten

Du kannst du in einem Call Center bewerben. Dort braucht man in der Regel keine Ausbildung. Google einfach mal nach einem in deiner Nähe.

Ungelernt und schnelles Geld....das passt nicht ganz zusammen ;-)

Sonst würden sich alle die etwas "gelernt haben" (einschl. ich) schwarz ärgern.

Für 1200 € mtl. bekommst du vllt. einen Hilfsjob im Baugewerbe ect. frag´mal bei einer Zeitarbeitsfirma nach......

Abdulhamid1234
Beitragsersteller

Danke für die schnelle und hilfreiche Antwort

Jemand hat mir neulich erzählt, dass er bei Amazon 1,200 - 1,300 verdienen würde. Er ist da 'Verpacker' sag ich mal :D Mit ein paar Überstunden, meinte er, kommt er auf 1,500 -1,600 im Monat. Ich kann dir nicht sagen, ob das so stimmt, aber er hat es mir erzählt und schien ganz glaubwürdig :)

Abdulhamid1234
Beitragsersteller

Jede Antwort die mir hilf ist super danke dir

Am ehesten bewirb Dich in einer Fabrik mit Schichtarbeit (da gibt's dann Schichtzulage ) - manche Fabriken suchen auch ungelernte Arbeitskräfte. Ansonsten wird es fast ein wenig schwierig - verdienen ja manch gelernte Arbeitskräfte keine 1200,-- € netto... Ich wünsch Dir jedenfalls viel Glück!

pumpkin28  03.09.2014, 13:48

das stimmt. als ungelernter 1200 netto zu verdienen ist jedenfalls sehr schwer. es gibt viele menschen, die eine jahrelange Ausbildung hinter sich haben und nicht mal 1000 euro netto verdienen - traurig, aber wahr.

Bewirb dich einfach bei der nächstbesen Zeitarbeitsfirma als Helfer, die suchen immer.

Hazardious  03.09.2014, 13:44

Da wird's mit 1200 netto aber schwer... Er sollte evtl. über ne Ausbildung nachdenken.