Verdienen Banken an Online Glücksspiel?

1 Antwort

Ja, Zahlungsabwicklung ist ja nicht gratis und gerade im Glücksspielbereich relativ teuer. Ich arbeite in der Branche.

Also die Banken die die Zahlungen abwickeln bekommen da ganz ordentlich Gebühren, manchmal sogar bis zu 15 %. Das ist aber eher die Ausnahme, normal bewegt man sich um die 5 % je nach Zahlungsmethode.

Inkognito-Nutzer   23.07.2024, 19:01

Mein Anwalt sagt, dass die Banken eigentlich jeden Cent zurückholen müssten, die sie an illegale Glücksspielanbieter gesendet haben.

LottoOtto99  23.07.2024, 19:15
@Inkognito-Beitragsersteller

Die Banken die das abwickeln sitzen nicht in Deutschland und was dein Anwalt sagt ist Käse. Man kann Überweisungen nicht zurückholen und die gegen EU-Recht verstoßende deutsche Regelung interessiert auf Malta niemanden.

Inkognito-Nutzer   23.07.2024, 19:44
@LottoOtto99

Ja, das stimmt schon aber morgen wird der BGH darüber entscheiden, ob Verluste bei Sportwetten erstattet werden müssen. Es sieht sehr gut aus. Leider habe ich das meiste Geld bei Curacao Anbietern verloren.

xxGelassenerxx  23.07.2024, 18:34

Totaler Quatsch und völliger Schwachsinn!

Und du arbeitest ganz bestimmt nicht in der Branche.
Jemand der sein Konto bei Bunq hat, kommt und erst Recht nicht, arbeitet in der Branche, geschweige kann man für voll nehmen!