Verdeckter Ermittler werden?

3 Antworten

Wenn du dich durch zuverlässigen Dienst qualifizierst hast und auch als leidensfähig gilst, kann die Polizei dich als verdeckten Ermittler einsetzen. Das bedeutet aber, dass du aus deiner Heimatstadt weg mußt und auch deine Familie lange nicht mehr sehen kannst. So richtig wollen kann man das eigentlich nicht!

Natürlich gibt es nichts Online, heisst ja "verdeckt".

Sehr speziell, daher am einfachsten mal anfragen, bei uns gibt es immer Infomationsveranstaltungen und Stände an Jobmessen, da kannst einfach hingehen und dich durchfragen, bez. mit deinen Ermittlungen beginnen :-)

Nützlich ist eine kriminologische Ausbildung aber nicht notwendig.