Zweitwagen, aber welcher?

2 Antworten

Ich denke wenn man nicht Hobbymäßig Auto fährt wie ich sind die Hyundai am besten was Preis Leistung angeht, der Tucson ist äußerlich nicht groß bietet aber viel Platz für die Familie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

doklik871
Beitragsersteller

Stimmt, sieht sieht ganz gut aus.

Danke dir:)

DennisK305  30.07.2024, 11:25
@doklik871

Mein Vater fährt ihn nun schon seit 7 Jahren (damals neu gekauft) und ist super zufrieden. Diesen Sommer sind er und ich noch damit, mit Boot hinten dran, 600km in den Urlaub und wieder zurück gefahren.

AHK für AH oder Fahrradträger?

  • Beim VW ID.3 gibt's für AH-Last zumindest eine halboffizielle Lösung. Bzw. bei dir könnte auch der kleinere Akku reichen.
  • Oder ID.4 mit kleinerem Akku? Gibt dort (zumindest für den großen Akku?) offiziell eine AH-Last, die ok ist.
  • Die älteren BEV von Hyundai/Kia können leider max. 300kg ungebremst bzw. 750kg gebremst, meist nur mit großem Akku.

notting

Woher ich das weiß:Hobby