Verdauung?Hund Stuhlgang?

3 Antworten

Sieht aus wie unverdaute Körner. Sicher dass der Hund nichts anderes gefressen hat als sein Futter ? Könnte aber auch ein Wurmbefall sein.

Paulanichitg
Fragesteller

Im Futter sind Buchweizen und Amaranth

William1307  13.04.2022, 07:15
@Paulanichitg

Sind die Körner im Futter zu sehen? Dann würde es mich nicht wundern. Dann ist es aber auch völlig wertlos weil der Hund es sowieso nicht verdaut

Ich weiß das ist wahrscheinlicher zu spät aber royal Canin ist schrottfutter

Ich bin kein Spezialist für Hundekacke, aber das könnte Reis sein. Was genau hat Du denn trocken bzw nass gefüttert? Nicht unbedingt zusammen hoffe ich.

Paulanichitg
Fragesteller

Doch zusammen pets deli und Royal canin

HarryXXX  12.04.2022, 23:59
@Paulanichitg

Ja da gibt’s ja jeweils gefühlte 100 Sorten. Ich wollte eigentlich genau wissen, welches. Und warum zusammen? Das würde ich gar nicht machen. Ich füttere morgens etwas Trockenfutetr (so ca. 20g bis 30g bei 12kg Hund) und abends Nassfutter (1x 800g Dose für 3 Hunde). Du hast dann vermutlich RC trocken ?

Paulanichitg
Fragesteller
@HarryXXX

royal canin hypoallergenic und pets deli Ente mit Kürbis, Brokkoli, Chia und Fenchel das ist das Nassfutter davor hatte er nur angekochtes Wild bekommen Reis allerdings hat er es nach 2 Jahren irgendwie nicht mehr gewollt

Paulanichitg
Fragesteller

Buchweizen und Amaranth Sie haben mich zum Nachdenken gebracht das ist im Nassfutter 🙈