Niederländische nummer ist das verarsche?

smileybaum  31.05.2023, 13:47

Hast du denn irgendwelche sexuellen Dienste in Anspruch genommen?

3 Antworten

Nein, das ist leider eine recht erprobte Abzocke. Wenn Du diese Dialoge wirklich geführt hast, kann er Dich damit erpressen. Allerdings spielt er dabei auf Deine Angst. Es ist nämlich sehr unwahrscheinlich, dass er weiß, wer Deine Familie und Liebsten sind und wie er sie informieren kann. Und erst recht will er keine Polizei am Hals, die ihn zurückverfolgen kann. Ich empfehle Dir also, den Kontakt zu löschen und zu blockieren und Dich somuit als Opfer zu entziehen. Bevor er sich da auf eine Nummer einlässt, die für ihn Ärgerbedeuten könnte, sucht er sich lieber das nächste Opfer, das bereitwillig bezahlt.

Falls Du diese Dienste nie in Anspruch genommen hast, kannst Du den Kontakt sowieso bedenkenlos löschen und blockieren.

Hodenholger21
Beitragsersteller

Bekomme ich alle 3 Monate diese SMS mit verschiedenen Nummern aus Niederlande und gleichem Satzbau

11marion11  31.05.2023, 14:36
@Hodenholger21

Naja, allein die Wiederholung zeigt ja, dass die Sache nur auf einen Bluff basiert. Also musst Du wohl bis auf Weiteres 1x pro Quartal eine Nummer blockieren. Alternativ wechsel einfach Deine Handynummer. Geht ja mittlerweile sehr simpel. Dann hast Du aber den Stress, das jedem mitzuteilen. Daher würde ich mir das reiflich überlegen.

Hodenholger21
Beitragsersteller

Habe höchstens mit den geschrieben oder videocall mit den Damen mehr aber nicht

11marion11  31.05.2023, 13:53
@Hodenholger21

Dann würde Aussage gegen Aussage stehen, zumal das ja Betrüger sind. Trotzdem: Ich würde an Deiner Stelle nie bezahlen. Denn entweder er zieht es so oder so durch und bringt Dich in Schwierigkeiten oder will in jedem Fall Aufsehen und Ärger vermeiden. Die Bezahlung ändert daran nichts, außer dass Du Geld los bist. Löschen und für weiteres Gelaber blocken ist meine Empfehlung.

Wo ist dein Problem, wenn solche Chats nicht existieren?

Mal abgesehen davon, dass es schon mehrerer Fragen hier zu dem Text gab ....

Du musst doch selber wissen, ob du irgendwelche Frauen "belästigt" oder gar "verarscht" hast.

Wenn du das nicht hast, oder vielleicht gar noch Jungfrau bist, dann weiß ich nicht, warum man solch Texte überhaupt Ernst nimmt, und dann dazu hier noch eine Frage stellen muss. 🙄