Verdacht Schlaganfall kribbeln?

7 Antworten

Kann sein, dass du einfach nur falsch gelegen bist. Bzw. Deine Durchblutung nicht ausreichend war. Das habe ich, wenn ich den Arm im liegen lange über den Kopf habe. Ist mir auch schon zwei mal im Schlaf passierz, da hat es sich dann angefühlt als wäre mein Arm 'tot' erst als ich ihn dann runter gegeben hab, wurds besser.

Kapoo97
Beitragsersteller

Ja das hat sich ganz anders angefühlt als wenn der arm eingeschlafen ist deswegen wahrscheinlich die Panik aber Danke für die info

Tooru  10.09.2019, 05:56
@Kapoo97

Das fühlte sich auch nicht an, als wäre er nur eingeschlafen, mein Arm war wortwörtlich tot. Ich hab keinen einzigen Muskeln bewegen können, außer die Schultergelenke. Danach erst kam das Prickeln am ganzen Arm und dann erts wurde es wieder normal.

Dir ist der Arm eingeschlafen sonst nix. Passiert schon mal.

Immer diese Panik, wegen nix..............sobald der Körper mal ungewohnt reagiert, denkt man gleich das Schlimmste. Kopfweh ist kein normales Kopfweh sondern gleich ein Hirntumor, ein eingeschlafener Arm ein Schlaganfall usw. Woher kommt das? Scheint derzeit ziemlich in Mode zu sein.

Kapoo97
Beitragsersteller

Hatte vor paar Monaten eine herz klappen op und mich viel mit Krankheiten beschäftigt. Hab aber alles im griff und keine Angst mehr nur dann kam halt das mit dem Kribbeln an den finger spitzen was ich noch nie so hatte deswegen hab ich vielleicht was überreagiert aber trzd Danke

Lotta1965  10.09.2019, 06:01
@Kapoo97

Gut, das weiß ich ja nicht. Du bist aber nicht der Einzige hier, der in kleine Wehwehchen eine schwere bis schwerste Krankheit reininterpretiert. Sollte kein Vorwurf an dich persönlich sein - es ist nur sehr auffällig, wie oft sowas hier vorkommt.

verkehrt gelegen, passiert

Kapoo97
Beitragsersteller

Echt jetzt 🙄 hatte das noch nie so gehabt aber Danke für die Info 👍

Gerade deine anderen Fragen gelesen. Kann es sein, dass du, ggf bedingt durch Deine ♥ OP, ein wenig dazu neigst, Dir Krankheiten einzureden?

Ich denke Du solltest darüber vielleicht mal mit nem Fachmann sprechen

. . ist dir nie vorher beim Schlafen der Arm eingeschlafen? . . Mir passiert das 3 mal die Woche? . .

Himmel . . woher immer diese Panik kommt . . hättest du einen Schlaganfall würde eine Körperhälfte nicht mehr funktionieren und taub werden. Du könntest kaum sprechen . .

Kapoo97
Beitragsersteller

Doch mir ist das schon 100 mal passiert aber das war iwie anders und es war nur an den Finger spitzen und nicht der ganze arm wie sonst immer.

Die Panik kommt wohl daher das ich vor halbes Jahr eine op hatte und ich mich viel mit Krankheiten beschäftige