meine eltern nerven mich iwie nurnoch?

11 Antworten

Das ist völlig normal, damit beginnt der Abnabelungsprozess. Pupertierende "Kinder" sind auch nicht immer einfach zu "handhaben" und umgedreht empfinden das die Kinder auch so. Eltern nerven. Das ist keine einfache Zeit, mal wird es besser gehen, mal schlechter. So ab und an mal versuchen mit den Eltern zu reden, versuchen Kompromisse in bestimmten Dingen zu finden, das kann es leichter machen.

Liebe Grüße

So so, deine Eltern nerven und sind uncool und doof.

Das kommt mir bekannt vor. Die finden es also blöd, dass du bis in die Puppen am Handy bist, bis kurz vor dem Essen im Bett bleibst und dann dich aufs Sofa umbettest.

Während dessen hat dein Mutter so uncoole Sachen gemacht, wie Haushalt, Kochen oder sich um dich gesorgt. Also wirklich sehr unhöflich. Würde ich ihr ganz bestimmt austreiben. Geht gar nicht.

Also wenn sie dich jetzt noch zwingt den Tisch zu decken und dich anzuziehen würde ich die glatt verklagen wegen Kinderarbeit und seelischer Grausamkeit. Nachher kommt es noch so weit, dass du freiwillig grüßt oder mithilfst. Nein, wenn das deine Freunde mitbekommen, bist du komplett unten durch. Sie soll mal lieber einen Hunni rausrücken, damit du heute noch shoppen kannst und zum Italiener. (Ironie aus)

Also nö,so wirklich kenne Ich das nicht.Zwischen mir und meinen Eltern ist abgesehen von so minimalen Kleinigkeiten ab und zu alles bestens :D

Vielleicht kannst du dich ja sonst nit deinen Eltern mal zusammen setzen,das bietet sich jetzt auch an,wo das neue Jahr bald anfängt,dass jeder 5 Sachen aufschreibt,die er sich im neuen Jahr von dem anderen wünscht.Z.B :pünktlich nach Hause kommen"(von der Seite deiner Eltern) oder "aufhören in meinen Sachen herumzuschnüffeln" (von dir) [hab mir wollkürlich irgendwelche Beispiele ausgedacht!!!]

Hoffenröich führt das ja zu einem besseren Zusammenleben.
Umd ansonsten: du bist gerade in der Pubertät,da spielen die Hormone verrückt.Irgendwann wird sich die "Eltern sind doof"-Einstellung wieder ändern.

Ich wette deine Eltern sind von dir mindestens genauso genervt! Sie tun ALLES für dich, bezahlen deine Klamotten, machen den Haushalt, zahlen die Miete usw usw usw. Und du schaffst es nicht mal "Hallo" zu sagen? Etwas mehr Respekt für ihre Leistung zeigen, dann wird sich euer Verhältnis garantiert bessern!

Vielleicht sind deine Eltern gestresst? Da hilft nur viel reden. Solange ihr euch gegenseitig euren Kummer verschweigt, wird es immer schlimmer. Sag ihnen, dass du nichts böse meinst und ein kleines "Hab dich lieb" zwischendurch schadet auch nicht. Eltern muss man schätzen, solange man sie hat :) Ich bin mir sicher, dass es besser wird. Liebe Grüße