Hilfe meine ganze Hand wird Taub?

Hab Angst das Schlaganfall oder so?

2 Antworten

Deine Hand ist eingeschlafen, warst wahrscheinlich zu lange in einer Position wo das Blut nicht mehr richtig durch fleißen konnte.

Vanessa388
Fragesteller

Das schlimme ist meine Lippen auch jetzt oben

Ein Besuch beim Hausarzt sollte die erste Idee gewesen sein. Wenn es etwas ernsteres sein sollte, wird er dich sicher an einen Neurologen überweisen.

Taubheit am mehreren Stellen, vor allem über einen längeren Zeitraum ist kein Spaß. Ich sage nur „Multiple Sklerose“.

Also mach deinen Termin beim Arzt um ausschließen zu können, ob es etwas ernstes ist.