Wieso kribbeln und Schwäche im rechten Arm?

2 Antworten

Hey,

wegen dem Kribbeln: Könnte es sein, dass es sich anfühlt, als würde da irgendwas unkontrolliert pochen?

Wenn ja - Das könnte ein Magnesiummangel sein.

Da gibt so Mittel dafür, du kannst aber auch mehrere Lebensmittel mit Magnesium zum Beispiel Nüsse, Hülsenfrüchte usw. essen.

Liebe Grüße

Hey ich würde auf jeden Fall zum Arzt da das kribbeln ein Anzeichen für Taubheit sein kann was sich auf deinem Körper ausbreiten kann wenn dies anhält

Bohne97
Beitragsersteller

Hallo✌🏼 alles ist wieder normal. Was ich gemacht habe? Nichts. Und 3 Wochen nachdem ich mit dem nichts tun fertig war, habe ich bei einem Abriss im Haus mitgeholfen. Seit dem ist alles wie vorher. Ascheinend musste ich mich mal wieder richtig intensiv bewegen^^ bin sehr froh dass ich nicht zum sogenannten "Arzt" gegangen bin🤡

Bohne97
Beitragsersteller
@Bohne97

Und ja die eine Schultermuskulatur ist immernoch kleiner als auf der anderen Seite.